Innenausbau

Seit über drei Jahrzenten sind wir im kompletten Innenausbau Ihr zuverlässiger Partner für gewerkeübergreifende Ausbauten und Ganz-, bzw. Teil-Sanierungen.
Mit den Aufgabenstellungen und Anforderungen unserer Kunden sind wir gewachsen und heute neben Schreinerarbeiten ebenso im Gesamtausbau tätig, dazu zählen auch Planung, Statik, Abbrucharbeiten, Ausweichquartiere, Baumeisterarbeiten, die komplette Haustechnik und natürlich der perfekte Innenausbau und die Möblierung.

Für Banken im Filial- und Konzernausbau, Finanzdienstleister, Notare, Praxen, Hotels und VIP-Lounges.

Im einzelnen sind dies folgende Leistungen:

__Ausführungsplanung (mit der Ermittlung aller Massen, funktionaler Beschreibung und Einholung aller Genehmigungen)
Optional dazu bieten wir an: Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Durchführung von Ausschreibungen, Abgabe eines verbindlichen Terminplans
__Errichtung eines Ausweichquartier falls nötig, Entkernung bzw. Demontage
__Einbau der Installationssysteme, der haustechnischen Anlagen wie Klima, Kommunikation, Elektro, Sicherheit
__Fußböden, Wände, Decken
__Montage der Einrichtungen und Möbel
__Vorhänge, Dekoration, Accessoires
__Feinreinigung
__Betriebsfertige Übergabe des Objektes

Überwacht und mit Ihnen abgestimmt wird der ganze Prozess über
__Jour fix, Baubesprechungen und -berichte
__Dokumentation der Baufortschritte
__Endabnahme und Aushändigung der Bestandsunterlagen mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Projekt

Großen Wert legen wir auf unsere After-Sales-Aktivitäten. Dass heißt, auch: nach der Montage sind wir für Sie jederzeit vor Ort: Anpassungen, Modifikationen, Reparaturen, Service und Wartung. Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Störungen und Defekten also.

Logistik

Wenn es viel wird und schnell gehen muss, greifen wir auf unsere bundesweiten Netzwerke und Partner zurück und können so, binnen kürzester Frist unsere Produktionskapazitäten vervielfachen. Dies funktioniert nur, weil wir schon immer auf Synergien und Kooperationen Wert gelegt und uns in den letzten Jahrzehnten konsequent weiterentwickelt und zudem sehr gute, beständige Geschäftsbeziehungen aufgebaut haben. Dies schafft Vertrauen und Kenntnisse, beides unerlässlich in jeder Beziehung.

Zusätzlich haben wir in den letzten Jahren unser eigenes Logistikzentrum für Verpackung, Kommissionierung und Versand aufgebaut, welches es uns ermöglicht, fachgerecht vorzuproduzieren, um im Bedarfsfall schnellstens und gesammelt ausliefern zu können.

Bei LOTTER Objekt profitieren Sie von der Flexibilität eines Mittelständlers kombiniert mit der Fertigungskapazität eines Industrieunternehmens.  Dies heißt kurze, unbürokratische Entscheidungswege, kurze Reaktionszeiten, fixe Auslieferung, und im Bedarfsfall höchste Kapazitäten. Logistisch unterstützt wird unser Ablauf von unseren eigenen sieben Montage- und ServiceTeams.
Was die Industrie auf Grund Ihrer Größe und Struktur nicht kann, wir schaffen es: OVERNIGHT, OVERWEEKEND und JUST IN TIME.

 

Vorherige Seite Nächste Seite