männer
und jungs

sind
manchmal
das gleiche

Carrera-Bahnen bauen ist gut, mit den silbernen Boliden im Massstab 1:24 über die Tracks zu donnern und dabei manchmal den Kontakt zur Erde zu verlieren, weitaus besser.

Für den Fachhandel werden Promobahnen mit einer Grösse bis zu 4,5 mal 2 Meter geplant, gebaut, vormontiert – mit Begeistertung getestet – in Versandboxen gesteckt und in alle Welt verschickt.

Auch das ist Lotter-Objekt.

Bahn an Bahn …

sattelschleppertauglich, gabelstaplerfest, Leichtbauweise, montagefreundlich und kostengünstig, das sind die Testbahnen für den Spielzeugfachhandel made by Lotter

Jede Menge Tests waren nötig, damit auch alles Schau- und Testbahnen funktionssicher und perfekt funktionieren.
Aber irgendwann schmerzt der Daumen …

Wireless Carrera fahren, mit dem Mobil-Turm im Hintergrund als Sender und Empfänger, der alles mit einander verbindet: die Handgeräte, die Flitzer, die Rundenzähler und den Spritverbrauch, rechnerisch zumindest.

Nicht uninteressant

1
Quadratmeter

Spanplatte, zum Teil roh für die Transportbox (das gleichzeitig auch das Untergestell war), zum Teil Silber beschichtet

1
Sattelzüge

voller Carrera in die beginnende Adventszeit unterwegs

0
Schrauben

eingedreht und verbraucht

technische Details

KUNDE
PLANUNG, KONSTRUKTION
GEWERKE
ZEIT

Edelweiss, Regensburg
Edelweiss, Regensburg
Bau von Schau- und Testbahnen für den Spielwarenfachhandel
11/06

Sie möchten kennenlernen?