Airportclub Frankfurt

schwarz
und weiss

im Airport Club

Edel glänzende Lackoberflächen versus geheimnisvoll schimmernden, matten Loungetisch. Metallic scheinende Tapezierung versus tiefgründig warme Hölzer – im AirportClub kann man einfach nur wohlfühlen, so umschmeichelt wird der Gast von wunderschöner Deko und Blumenschmuck, von funkelnden leuchtenden Flächen, von anschmiegsamen Leder und Holz nicht zuletzt vom sympathischen Personal.

Geben die dicken Betonstützen auch das zusätzliche Gewicht einer Zwischenebene mit Chefzimmer und Besprechung her? Kann das Dach sinnvoll energetisch saniert werden? Fragen, auf die Lotter eine Antwort hat.

Fast schon elegant schmiegen sich die zwei oberen Räume in die Nische ein, verbunden über ein platzsparende Wendeltreppe, die in ihrer kontrastierenden Farbe schon fast zum optischen Highlight avanciert – nach den Automobilen selbstredend.

Unten jetzt Verkaufsbüros mit Verwaltung und Rechnungsstellung.

METALL FINISH
Silbern glänzend, leichtes, typisches Edelstahlrelief, satter, matter Glanz. Der neue Trend in der Wandverkleidung. Extrem entspannend, extrem edel, extrem exklusiv. Bei uns für Sie.

technische Details

KUNDE
Planung
GEWERKE
ZEIT

AirportClub Frankfurt
Marion Merz-Schulze, Altenstadt
Empfangstresen, Wandverkleidung, Lounge, Sideboards, Restauranteinrichtung
Planung: 8 Wochen; Montage: 2 Wochen

Sie möchten kennenlernen?