Cafeteria und Besprechung

rot
und stylisch

Cafeteria
intern

Gemütlichkeit, Entspannung, Relaxing für die Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftprüfer der Kanzlei, das war die Aufgabe für die neue Cafeteria, die im laufenden Betrieb umgebaut werden musste.

Enge Zeitfenster (Abends, Nachts, Wochenende) für die Montagearbeiten,
Erweiterung der Brandmeldeanlage und Sanierung des Brandschutzes waren die Herausforderungen.

Die intimen Inselbeleuchtungen mit Loungemobiliar und Stehtischen, die elegant und perfekt eingepassten Flächenvorhänge in den Fensternischen, dazu optimierte Akustikdecken zur Geräuschdämmung und die Profi-Gastroausstattung lassen keine Wünsche offen.

Entspannt Kaffeespezialitäten genießen und kurz das Arbeitspensum aussetzen, in diesem Ambiente gelingt es.

Grossflächige Prints an der Wand, perfekt eingepasste Flächenvorhänge an den Seiten vor den Fenstern und eine gut ausgestattete Gastroküche, hier wurde an alles gedacht.

Lotter-Objekt hat die neue Cafeteria im laufenden Betrieb in Nachtschichten und an Wochenende realisiert.

technische Details

KUNDE
ARCHITEKT
GEWERKE


ZEIT

Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Bierbrauer&Hoff, Mainz
Abbruch, Naturstein, Vinyl-Boden, Trockenbau, Malerarbeiten, Grafik&Design Fototapete,
Heizkörperverkleidung, Metallrahmentüren in Brandschutzausführung,
Erweiterung der Brandmeldeanlage, Küche mit Profi-Gastrotechnik, Tresen
Planung: 6 Wochen; Montage: 6 Wochen

Dieser Beitrag ist im Mag_11 enthalten:
Sie möchten kennenlernen?