Deutsch-
land

und
sein
Fussball – Audi Loge

Der Stolz der Nation und das Investment des Jahrhunderts – Deutschland und seine Fußballweltmeisterschaft im Jahr 2006.

Dazu 25 Jahre Quattro.

Ein Grund, ein ausgezeichneter Grund, dem vielfachen Preisträger eine denkwürdige und spektakuläre Inszenierung zu widmen. In der Markenwelt dreht sich neben dem neuen RS4 mit samt seinen vielfältigen Ausstattungs­möglichkeiten, ebenso optimal in Szene gesetzt, alles um das Geburtstagskind und dessen Historie. Einkaufsmöglichkeiten der zahlreichen Merchandising-Produkte runden das Angebot ab. Lotter lieferte Boden, Wand, Decke, ach ja, Einrichtung und Elektronik auch.
Schön, siehe Bilder …

Siege am laufenden Band mit dem Audi Quattro. Und 25 Jahre sind nicht genug, immer noch steckt ein Champion im roten Kleid wie bei uns!  Lotter baute die komplette Markenpräsentation.

Das Runde muss in das Eckige …

und das innerhalb des oval gerundeten Quadrates, das durch die Säulen der Macht gestützt völlig säulenlos gen Himmel schwebt. Ein grandioser Ausblick und, wenn die Ränge voll sind, auch emotional berauschend.

Nicht uninteressant

1
VIP-Logen

sind um das gesamte Spielfeld herum reihum angeordnet,
drei davon von Lotter

1
Millionen

Gesamtbaukosten

0
Sitzplätze
davon 2.152 Business Seats, extrabreit, extrabequem

technische Details

KUNDE
ARCHITEKTUR
BEREICHE
GEWERKE
ZEIT

AUDI AG, Ingolstadt
Schmidhuber & Partner
Loge 29 und Markenpräsentation
Trockenbau, Boden, Sanitär, Elektro, Inneneinrichtung
01/05 – 06/05

Sie möchten kennenlernen?